Dr. Univ. Florenz
Benita Auffinger
Arztpraxis für Privatpatienten & Selbstzahler

Impressum

Stacks Image 3
Angaben nach dem TDG §6

Verantwortlich für den Inhalt dieses Internetauftrittes:
Dr. Univ. Florenz Benita Auffinger

Name:
Dr. Univ. Florenz Benita Auffinger

Praxisanschrift:
Am Scheibenbach 63
87544 Blaichach im Allgäu
Telefon (08321) 6777922
Telefax (08321) 788385
eMail: praxis@privataerztin.de

Berufsbezeichung:
Facharzt für Allgemeinmedizin

Staat, in dem die Berufsbezeichnung erworben wurde:
Deutschland

Zuständige Landesärzte-/zahnärztekammer:
Bayrische Landesärztekammer

Kassenärztliche/-zahnärztliche Vereinigungen:
KV Bayern

Berufsordnung für Ärzte:
www.blaek.de

Die im Rahmen von http://www.privataerztin.de weiterverweisenden externen Links zu Angeboten Dritter führen zu Inhalten der jeweiligen Anbieter und sind nicht die der Verantwortlichen von http://www.privataerztin.de. Diese entsprechenden Verweise sind als solche aus dem Zusammenhang erkennbar oder gesondert gekennzeichnet. Wir haben keinerlei Einfluß auf die dort bereitgehaltenen Inhalte und machen uns diese durch die Verweise nicht zueigen. Insbesondere distanzieren wir uns ausdrücklich von den dort abrufbaren Äußerungen.